High Five

High Five · 02. November 2019
Wie, nur noch zwei Monate 2019? Statt November-Depression gibt's hier ein paar neue Tipps und Ideen.
High Five · 01. Oktober 2019
Der Herbst ist da! Und damit auch nervige Dinge wie Erkältungen und Papierkram. Wie man trotzdem gute Laune behält, erzähl ich euch in meinen High Five im Oktober!
High Five · 01. September 2019
Und schwupps, schon beginnt der September! Diesen Monat habe ich einen Netflix-Tipp für euch, Gedanken über Freundschaften, Urlaub mit Kleinkind und neue Ideen. Gute-Laune-Lieder gibt's auch! Viel Spaß!
High Five · 01. August 2019
Eine neue Rubrik ist geboren! Die High Five sollen jeden Monat Power geben, Mut oder gute Laune machen. Es können kleine Fundstücke oder große Erkenntnisse sein, Produkte oder Überlegungen, Empfehlungen oder Gedankenanstöße. Auf geht's!